Impressum

 

Angaben gem § 5 TMG

 

Romy Ehrlich

Photo Moments

Kirchweg 10  (neu ab Feb 2017)

02733 Cunewalde

 

Kontakt

 

Telefon: 035877 88308( derzeit nicht möglich)

Handy:   0162 2835374

 

Email:     photomoments.romyehrlich@gmail.com

 

Verantwortlich für den Inhalt

 

Romy Ehrlich

Kirchweg 10

02733 Cunewalde 

 

 

Ihr könnt mich gerne mit dem nachfolgendem Kontaktformular anschreiben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Meine Fotografie

Seit 2009 bin ich Eure Ansprechpartnerin im Bereich der Portrait- und Hochzeitsfotografie. Flexibel, kreativ und gern bereit mich jeder fotografischen Herausforderung zu stellen. Von Pass- und Bewerbungsbildern über Hochzeitsreportagen und Familienserien bis zum Beautyshooting und Newbornfotos. Gern begleite ich Euch zu besonderen Anlässen wie Schuleingang, Jugendweihe/Konfirmation.

Gern gestalte ich zu den jeweiligen Anlässen Einladungs-und Dankeskarten egal ob Hochzeit, Schulanfang zur Geburt uvm.