Kontakt

Der 05.3.24 ist bereits voll, bitte für den 12.03. und 19.3.24 anfragen. Vielen Dank.

Öffnungszeiten

Mo geschlossen(Fotoshootings n.V.)

Di 14-17Uhr u.n.Vereinbarung(Pass-und Bewerbungsbilder mit Termin)

Mi n. Vereinbarung(nur Fotoshootings)

Do n. Vereinbarung (nur Fotoshootings)

Fr und Sa n. Vereinbarung(nur Fotoshootings)

 

Preis für Passbilder ab 4 Stück: 15€

 

(Montag,Mittwoch,Freitag und Samstag Fotoshootings n. Vereinbarung)

 

Inh. Romy Ehrlich

Telefon: 035877 88308

Mobil 01622835374 (nur Whats App und SMS möglich)

bitte Pass-und Bewerbungsbilder mit Terminabsprache!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meine Fotografie

Seit 2009 bin ich Eure Ansprechpartnerin im Bereich der Portrait- und Hochzeitsfotografie. Flexibel, kreativ und gern bereit mich jeder fotografischen Herausforderung zu stellen. Von Pass- und Bewerbungsbildern über Hochzeitsreportagen und Familienserien bis zum Beautyshooting und Newbornfotos. Gern begleite ich Euch zu besonderen Anlässen wie Schuleingang, Jugendweihe/Konfirmation.

Gern gestalte ich zu den jeweiligen Anlässen Einladungs-und Dankeskarten egal ob Hochzeit, Schulanfang zur Geburt uvm.