Über mich

Im Jahr 2009 habe ich mich in Cunewalde als Fotografin selbständig gemacht. Es ist schon immer eine Leidenschaft von mir gewesen, Personen in verschiedenen Lebenssituationen festzuhalten. Dies habe ich mit einem eigenen Studio in Cunewalde umgesetzt. Es sind bereits über 14 Jahre vergangen. Ich freue mich sehr über den großen Zuspruch im Ort sowie von Ausserhalb. Es begleiten mich auch von Anfang an bis zum heutigen Tage viele Kunden, worüber ich mich sehr freue. 

Ein paar Inspirationen findet Ihr in den verschiedenen Rubriken, wie Newborn oder Hochzeiten.

 

 

 


Meine Fotografie

Seit 2009 bin ich Eure Ansprechpartnerin im Bereich der Portrait- und Hochzeitsfotografie. Flexibel, kreativ und gern bereit mich jeder fotografischen Herausforderung zu stellen. Von Pass- und Bewerbungsbildern über Hochzeitsreportagen und Familienserien bis zum Beautyshooting und Newbornfotos. Gern begleite ich Euch zu besonderen Anlässen wie Schuleingang, Jugendweihe/Konfirmation.

Gern gestalte ich zu den jeweiligen Anlässen Einladungs-und Dankeskarten egal ob Hochzeit, Schulanfang zur Geburt uvm.