DAS GLÜCK IST AUF DEM WEG...

Die Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes. Für viele sogar ein kleines Wunder. Ich möchte diese besondere Zeit gern in Bildern festhalten egal ob alleine, mit dem Partner oder bereits vorhandenen Geschwisterchen. Je nach Jahreszeit fotografiere ich Dich/ Euch bei mir im Studio oder draussen in der Natur. In meiner Bilderalerie könnt Ihr Euch gern ein paar Anregungen für das Shooting holen. Ich freue mich auf Euch.

Meine Fotografie

Seit 2009 bin ich Eure Ansprechpartnerin im Bereich der Portrait- und Hochzeitsfotografie. Flexibel, kreativ und gern bereit mich jeder fotografischen Herausforderung zu stellen. Von Pass- und Bewerbungsbildern über Hochzeitsreportagen und Familienserien bis zum Beautyshooting und Newbornfotos. Gern begleite ich Euch zu besonderen Anlässen wie Schuleingang, Jugendweihe/Konfirmation.

Gern gestalte ich zu den jeweiligen Anlässen Einladungs-und Dankeskarten egal ob Hochzeit, Schulanfang zur Geburt uvm.