my first Birthday shooting/ cake smash shooting/BOHO SHOOTING

Haltet den 1. Geburtstag eures Schatzes auf wunderschönen Erinnerungsfotos fest! Wie die Zeit vergeht gerade noch habt ihr euren kleinen Schatz am Tag der Geburt in den Armen gehalten und nun wird euer kleiner Schatz schon 1 Jahr!

 

Dieser Anlass sollte mit schönen Erinnerungsfotos festgehalten werden. Die Hintergrundkulisse wird von mir vorbereitet sowie die Dekoration wie Körbe, Kisten, Buchstaben und Zahl aus Holz, Blumen, Luftballons, Girlanden und das Outfit! (verschiedene Outfits im Studio vorhanden)

 

Gern könnt ihr auch ein Smash Cake Shooting buchen! Die Torte müsstet ihr bitte mitbringen oder gegen eine Gebühr besorge ich eine Torte. Ein paar Beispielbilder könnt ihr euch in meiner Galerie anschauen.

 

Ich plane ca 1 Stunde für das Shooting ein. Gern könnt Ihr auch ein Kombishooting buchen und als Familie und mit Geschwistern ein paar Aufnahmen machen lassen. Bei Buchung des Kombishootings bezahlt ihr nur gesamt 160€ und spart gegenüber einer Einzelbuchung(Shootingsdauer ca 2 Stunden)

 

 

Ich freue mich auf Dich/ Euch!

 

 

 

verschiedene Dekorationen möglich. Siehe Bildergalerie

* Kuchen auf Anfrage +10€ ( Material & Aufwand)

First Birthday Shooting "BOHO" mit Deko in Boho/Vintage

Meine Fotografie

Seit 2009 bin ich Eure Ansprechpartnerin im Bereich der Portrait- und Hochzeitsfotografie. Flexibel, kreativ und gern bereit mich jeder fotografischen Herausforderung zu stellen. Von Pass- und Bewerbungsbildern über Hochzeitsreportagen und Familienserien bis zum Beautyshooting und Newbornfotos. Gern begleite ich Euch zu besonderen Anlässen wie Schuleingang, Jugendweihe/Konfirmation.

Gern gestalte ich zu den jeweiligen Anlässen Einladungs-und Dankeskarten egal ob Hochzeit, Schulanfang zur Geburt uvm.