Schulanfang

Ein neuer und wichtiger Lebensabschnitt des Kindes beginnt und ich möchte dies gern in Bildern festhalten!

Egal ob am Tag des Eintritts, zur Feierlichkeit mit der ganzen Familie oder danach. Gern mache ich individuelle Bilder vom Schulkind alleine, mit Geschwistern und Familienmitgliedern. Wenn gewünscht, begleite ich euch auch zur Feierlichkeit und halte schöne Momente mit der ganzen Familie fest.  Ihr benötigt noch Einladungskarten, kein Problem. Ich gestalte euch individuelle Karten sowie Dankeskarten.

Meine Fotografie

Seit 2009 bin ich Eure Ansprechpartnerin im Bereich der Portrait- und Hochzeitsfotografie. Flexibel, kreativ und gern bereit mich jeder fotografischen Herausforderung zu stellen. Von Pass- und Bewerbungsbildern über Hochzeitsreportagen und Familienserien bis zum Beautyshooting und Newbornfotos. Gern begleite ich Euch zu besonderen Anlässen wie Schuleingang, Jugendweihe/Konfirmation.

Gern gestalte ich zu den jeweiligen Anlässen Einladungs-und Dankeskarten egal ob Hochzeit, Schulanfang zur Geburt uvm.